Wir sehen, fühlen und schmecken, lachen, weinen, haben Angst und Hoffnung. Das Leben ist nicht immer geradlinig, es hat unfassbar viele Facetten. Fast genauso viele Details hat die anspruchsvolle Produktion von Fotos und Videos: Welche Kamera ist die beste für Ihr Projekt? Wie muss das Licht gesetzt werden und wie kann Ihre Geschichte spannend erzählt werden?
Als gelernter Mediengestalter habe ich mich auf die Fotografie und Filmproduktion spezialisiert. Ich begleite Projekte von der Entstehung bis zur Vollendung, teile meine über 10-jährige Erfahrung gerne und unterstütze Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen. Ein breites Netzwerk gibt mir die Möglichkeit, auch größere Projekte umzusetzen.
Ich habe schon für zahlreiche mittelständische Unternehmen und Großkonzerne wie Under Armour, Red Bull und Deutsche Telekom gearbeitet. Weiterhin war ich 5 Jahre lang Herausgeber und Chefredakteur vom Zwanzig Zoll Magazin, habe die Deutschen BMX Meisterschaften 2005 und 2009 organisiert und war von 2001-2005 Projektleiter vom Mellowpark in Berlin. Von 2011 bis 2019 war ich Inhaber einer Medienproduktionsfirma. Seit 2009 habe ich mich auf die Produktion von qualitativen Fotos und Filmen spezialisiert und bringe in beiden Bereichen sehr viel Erfahrung mit. 
Kunden: 
Vans, Under Armour, Nava Films, 20zollmedia, BHS Technologies, VVT, Springer Fachmedien, NOX Cycles, DiGOS, European Space Agency, Robert Koch Institut, Woom Bikes, Stay Hungry, Zalando, Anschläge Berlin, Grips Theater, Openers, Über Fresh, Oakley...
Awards: 
Cristal Award 2020 1.Platz, 2. Fahrrad fahren in  Schleswig-Holstein 2022 2.Platz, Nominierung: Red Bull Illumee 2019 u.2021, Best Austrian Short SILVER at Cittador International Film Festival 2023
Veröffentlichungen: 
20 Zoll Magazin, Mellowpark Buch, Subaru Kundenmagazin, Springer Fachmedien, Rallye Magazin, BMX Rider Magazin, BMX Buch Ralf Meier, MTB Rider, S-Bahn Magazin, Bike Buch Gestalten Verlag, Berliner Zeitung, 6020 Magazin....
Back to Top